Allgemein Hamm

POL-HAM: Erneute Sachbeschädigung an der Anne-Frank-Schule

Hamm-Herringen (ots) – Unbekannte schlugen in der Zeit zwischen Montag. 27. Februar, 13 Uhr und Dienstag, 28. Februar 2017, 5 Uhr, die Scheibe einer Seiteneingangstür ein und gelangten so in die Turnhalle. Dort wurden Sportgeräte in der Halle verteilt. Die Vandalen verursachten einen Sachschaden von rund 2000 Euro. Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag waren Unbekannte in die Anne-Frank-Schule eingedrungen und hatten mehrere Scheiben eingeschlagen.http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/3570946

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!