Hamm

POL-HAM: Eine leichtverletzte Radfahrerin nach Verkehrsunfall

08.08.2020 – 20:43

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Berge (ots)

Am Samstag, 8.August 2020, gegen 14 Uhr, wurde eine 55-Jährige auf dem August-Macke-Weg bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 40-jähriger Fahrer eines Transporters bog aus einer Sackgasse auf den August-Macke-Weg in Fahrtrichtung Süden ab. Zeitgleich fuhr die Radfahrerin auf dem August-Macke-Weg in Richtung Süden. Im Einmündungsbereich wich die Radfahrerin aus und fuhr gegen einen Zaun. Die Radfahrerin will selbstständig ein Krankenhaus aufsuchen. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. (be)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!