Hamm

POL-HAM: Eine Leichtverletzte nach Auffahrunfall

31.05.2020 – 17:27

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Westen (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der Wilhelmstraße wurde am Samstagabend (30. Mai) eine 38-jährige Audifahrerin aus Hameln leicht verletzt und zwei Autos beschädigt. In Höhe der Einmündung zur Ackerstraße fuhr ein 27-Jähriger aus Hamm gegen 20.40 Uhr mit einem Daimler-Benz der A-Klasse auf den verkehrsbedingt wartenden Q3 auf. Beide hatten die Wilhelmstraße zuvor in Fahrtrichtung Südwesten befahren. Die Hamelnerin wurde einem Hammer Krankenhaus zugeführt, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 4000 Euro. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!