Hamm

POL-HAM: Eine Leichtverletzte bei Unfall auf Schmiedestraße

Hamm-Herringen (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Schmiedestraße am Donnerstag, 13. Dezember, wurde eine 25-Jährige leicht verletzt. Gegen 10.10 Uhr kam es auf der Kreuzung Schmiedestraße/Küferstraße zu einer Kollision zwischen einem 80-jährigen Mitsubishi-Fahrer und einer 28-jährigen Fiat-Fahrerin. Bei dem Unfall wurde die 25-jährige Beifahrerin des Fiats leicht verletzt. Der Mitsubishi-Fahrer, die Fiat-Fahrerin und zwei in dem Fiat mitfahrende Kinder wurden ebenfalls vorsorglich in Krankenhäuser gebracht, waren aber unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 13000 Euro. (bw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!