Hamm

POL-HAM: Ein Schwerverletzter und drei beschädigte Autos bei Unfall

29.10.2020 – 14:54

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-MitteHamm-Mitte (ots)

Gleich drei Autos waren bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 29. Oktober, gegen 7.30 Uhr auf der Richard-Wagner-Straße beteiligt, bei dem ein 23-jähriger Ahlener schwer verletzt wurde.

Ein 23-jähriger Honda-Fahrer fuhr über die Kreuzung Goethestraße/Richard-Wagner-Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 49-jährigen Hammers, als der Mazda mit WAF-Kennzeichnen nach der Kreuzung nach links in eine Einfahrt auf der Richard-Wagner-Straße fuhr.

Durch die Wucht des Aufpralls gab es einen weiteren Zusammenstoß des Mazdas mit einem VW eines 19-Jährigen, der an der Ampel auf der Richard-Wagner-Straße wartete.

Der 23-jährige Ahlener wurde schwer verletzt in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Die Fahrer des Mercedes und des VW blieben unverletzt.

Es ist ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 9000 Euro entstanden.

Die Richard-Wagner-Straße war bis zirka 8.30 Uhr in Fahrtrichtung Innenstadt für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!