Hamm

POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall

15.04.2019 – 09:08

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Leicht verletzt wurde ein 29-jähriger VW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 12. April, auf der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Rautenstrauchstraße. Der Hammer war gegen 21.30 Uhr mit seinem Lupo auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Hammer Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich stieß sein Auto mit dem KIA einer 20-Jährigen aus Sendenhorst zusammen. Die junge Frau befand sich mit ihrem Picanto auf der Rautenstrauchstraße und wollte die Friedrich-Ebert-Straße überqueren. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 2000 Euro. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!