Hamm

POL-HAM: Drogen im Helmfach

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Montag, 31. Mai, 13.30 Uhr kontrollierte die Polizei einen 22- jährigen Rollerfahrer auf der Wellenbuschstraße. Er stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und hatte Drogen im Helmfach.

Über die Marinestraße, die Hebbelstraße und die Berliner Straße folgten die Polizisten dem „zügig“ fahrenden Rollerfahrer, ehe sie den Hammer auf der Wellenbuschstraße kontrollieren konnten. Von dem Gefährt des 22-jährigen wehte den Polizisten ein auffälliger Geruch entgegen: Im Helmfach war eine Schachtel mit Cannabis mit einem Wert von mehreren hundert Euro versteckt. Er selbst gab an regelmäßig zu konsumieren.

Der Fahrer musste eine Blutprobe abgeben und die Drogen wurden sichergestellt – ihn erwarten mehrere Strafverfahren.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!