Hamm

POL-HAM: Drei Verletzte nach Streitigkeiten

Hamm (ots)

Am Pfingstsonntag, dem 28.05.23 um 00:30 Uhr wurde eine Gruppe von fünf Personen im Bereich eines Bekleidungsgeschäftes an der Dortmunder Straße nach einem vorangegangenen verbalen Streit von einer anderen, größeren Gruppe, angegriffen und bedroht. Drei Personen wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Die Täter flüchteten vom Tatort in unterschiedliche Richtungen.

Hinweise zu den flüchtigen Tätern werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an: hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.(ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!