Hamm

POL-HAM: Drei Verletzte nach Küchenbrand

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Norden (ots)

Am Samstag, 8. Mai, mussten Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei zu einem Brand auf der Münsterstraße, unweit des Nordenstiftsweges, ausrücken. Gegen 19.55 Uhr kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Küchenbrand, der bereits weitesgehend von der 35-jährigen Mieterin selbständig gelöscht werden konnte. Sie wartete mit ihren zwei Kindern im Alter von fünf und sechs Jahren in der verrauchten Wohnung auf das Eintreffen der Feuerwehr. Hierbei zogen sich alle drei eine Rauchgasvergiftung zu und wurden mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.(mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!