Hamm

POL-HAM: Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

27.04.2021 – 11:21

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Großer Sandweg/Schlagenkamp wurden drei Personen am Montag, 26. April, gegen 20.40 Uhr verletzt.

Ein 19-jähriger BMW-Fahrer befuhr den Großen Sandweg in westlicher Fahrtrichtung. Eine 24-jährige Renault-Fahrerin befuhr den Schlagenkamp in südlicher Fahrtrichtung und wollte an der Kreuzung Großer Sandweg nach links abbbiegen, um diesen in östlicher Richtung zu befahren. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Autos zusammen.

Die Renault-Fahrerin wurde schwer verletzt, der BMW-Fahrer sowie sein 22-jähriger Beifahrer wurden jeweils leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Der Große Sandweg war während der Unfallaufnahme für ungefähr 60 Minuten gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 10000 Euro. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!