Hamm

POL-HAM: Dieb in fremdem Auto

22.04.2021 – 12:08

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Eine 34-jährige Frau verscheuchte am Donnerstag, 22. April, 0 Uhr, einen Unbekannten aus ihrem geparkten Ford im Brüggenweg. Der vermeintliche Dieb ergriff die Flucht.

Die Anwohnerin wurde durch laute Geräusche auf der Straße auf den unbekannten Mann aufmerksam, der auf dem Fahrersitz ihres Fords saß und den Innenraum durchwühlte.

Als der Dieb die 34-Jährige bemerkte, sprang er auf sein Fahrrad und flüchtete ohne Diebesgut in Richtung Hauptbahnhof.

Er ist geschätzt 40 bis 50 Jahre halt, schlank und hat ein südländisches Erscheinungsbild. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeans, einer schwarzen Jacke, einer Brille und einer schwarzen Kappe. Die Flucht ergriff er auf einem älteren grünen Mountainbike.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!