Hamm

POL-HAM: Bus bei Unfallflucht beschädigt

Hamm-Uentrop (ots)

Am Donnerstag, 26. Januar, gegen 5.45 Uhr, wurde ein Bus an der Einmündung Braamer Straße / Baumstraße beschädigt. Der Verursacher, vermutlich mit einem Audi unterwegs, flüchtete.

Der Bus beabsichtigte von der Braamer Straße rechts in die Baumstraße einzubiegen, als es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen kam.

An der Unfallörtlichkeit konnten Einsatzkräfte der Polizei einen Außenspiegel sowie einen Türgriff sicherstellen. Diese ließ der flüchtige Audi-Fahrer vermutlich an der Unfallörtlichkeit zurück.

Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 7.500 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen.

Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!