Hamm

POL-HAM: Blütenstaub sorgt für Fahrbahnglätte – Zweiradfahrerin verletzt sich beim Sturz

Hamm (ots) – Leichte Verletzungen zog sich eine 78-jährige Frau am 22.04.2018 bei einem Sturz mit ihrem Pedelec zu. Gegen 17:45 Uhr war sie mit ihrem Zweirad auf der Großen Werlstraße in Höhe der Fels-Loh-Straße aufgrund von Fahrbahnglätte gestürzt. Die Unfallörtlichkeit war durch Pollen und Feuchtigkeit glatt. Diese Gefahrenstelle wurde durch die Feuerwehr Hamm mittels Wasser beseitigt. Die 78-Jährige konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Versorgung wieder verlassen. (hz)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!