Hamm

POL-HAM: Bilanz eines Verkehrsunfalls: Ein Leichtverletzter und beteiligte PKW nicht mehr fahrbereit

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Uentrop (ots)

Am Donnerstag, 16. September, gegen 14:40 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Ostwennemarstraße / Kirchweg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger VW Polo – Fahrer leicht verletzt wurde.

Der 32-Jährige befuhr mit seinem Fahrzeug die Ostwennemarstraße in nördliche Richtung. Eine 45-jährige Daimler Chrysler-Fahrerin befuhr den Kirchweg aus westlicher Richtung kommend.

Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision.

Der VW-Fahrer wurde durch einen hinzugerufenen Rettungswagen ambulant behandelt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von über 3000 Euro.(kap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!