Hamm

POL-HAM: Betrunkener Audi-Fahrer kollidiert mit geparktem Mercedes

Hamm-Mitte (ots)

Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochmorgen, 29. März, auf der Werler Straße mit einem geparkten Fahrzeug kollidiert – er stand unter Alkoholeinfluss.

Der Hammer war in einem Audi stadteinwärts unterwegs, als er um 6.05 Uhr – vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit – nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem am Straßenrand geparkten Mercedes kollidierte.

Der Fahrer aus Hamm sowie sein 33 Jahre alter Beifahrer, ebenfalls aus Hamm, wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus, dem 21-Jährigen wurde daher in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Außerdem war der Hammer nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins.

Der Audi sowie der Mercedes sind beide nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!