Hamm

POL-HAM: Beifahrerin mit gleich drei Haftbefehlen festgenommen

21.01.2021 – 15:54

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnten Beamte der Hammer Polizei am Donnerstag, 21. Januar, eine Frau festnehmen, nach der mit drei Haftbefehlen gefahndet wurde.

Die wegen Eigentumsdelikten von den Staatsanwaltschaften Dortmund und Münster gesuchte 34-Jährige war Beifahrerin in einem Pkw, der auf dem Großen Sandweg gegen 12.45 Uhr kontrolliert wurde.

Die Frau aus Hamm wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wo sie ihre Restfreiheitsstrafe von über zwei Jahren verbüßen muss.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!