Hamm

POL-HAM: Bargeld aus Handtasche gestohlen

Hamm-Mitte (ots)

Einer 89-jährigen Frau aus Hamm ist am Donnerstag, 22. September, gegen 14.30 Uhr, in der Commerzbank-Filiale am Südring, Bargeld aus ihrer Handtasche gestohlen worden.

Eine unbekannte Person half der Seniorin bei der Geldabhebung. Das Bargeld befand sich lose in der verschlossenen Handtasche ehe der Diebstahl bemerkt werden konnte.

Der Unbekannte ist männlich, zwischen 30 und 40 Jahre alt, hat blonde Haare und war gut gekleidet.

Wer Hinweise zu dem Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de bei der Polizei Hamm zu melden. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!