Hamm

POL-HAM: Alleinunfall mit zwei verletzten Personen

Hamm-Heessen (ots) – Ein 17-jähriger Chevrolet-Fahrer befuhr am Freitag, 10. August, gegen 22.00 Uhr, den Sachsenweg in Richtung Innenstadt. An der Einmündung zur Dessauer Straße wollte dieser nach links abbiegen und verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Mauer. Der 17-jährige Fahrer sowie sein 17-jähriger Beifahrer wurden hierbei verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Der Fahrer verblieb stationär, der Beifahrer wurde wieder entlassen. Des Weiteren ist der 17-jährige Fahrer aus Hamm nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 11000 Euro. (MW)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!