Hamm

POL-HAM: Aggressiver Ladendieb stiehlt zwei Parfüms und flüchtet nach Fahrradsturz

Hamm – Westen (ots)

Ein Ladendieb hat am Mittwoch, 29. Juni, gegen 19.10 Uhr zwei Parfüms aus einer Drogeriefiliale in der Wilhelmstraße gestohlen.

Anschließend versuchte er auf einem Fahrrad zu fliehen. Dabei wurde er zunächst von einem 40-jährigen Dortmunder festgehalten.

Nachdem beide Männer mitsamt Fahrrad zu Boden stürzten, ließ der Täter das Fahrrad zurück und flüchtete in Richtung eines Discounters auf der Lange Straße.

Der Dieb ist zirka 30 bis 40 Jahre alt, 170-180cm groß und hat lockige dunkle Haare. Er trug eine graue, zerrissene Jeanshose, eine schwarze Mütze mit der Aufschrift „Spencer“ , eine dunkle Sonnenbrille und einen roten Rucksack.

Zeugenhinweise werden von der Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen genommen.(hb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!