Hamm

POL-HAM: 70-jähriger bei Zusammenstoß mit Linienbus schwer verletzt

Hamm-Norden (ots) – Bei einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Omnibusses wurden am Samstag, 8. September, ein 70-jähriger Autofahrer schwer sowie ein 47-jähriger Busfahrer leicht verletzt. Der Fahrer eines Fiestas war gerade vom Fahrbahnrand des Bockumer Weges angefahren, als es auf der Fahrbahn zu einer Kollision mit einem vorbeifahrenden Linienbus kam. Durch den Zusammenstoß wurde der Senior in seinem Ford eingeklemmt. Er musste durch den Einsatz schweren Gerätes der Feuerwehr aus seinem Vehikel befreit werden. Der Pechvogel wurde einem Hammer Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. Der Angestellte der Stadtwerke wurde leicht verletzt, konnte jedoch seine Fahrt fortführen Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 13000 EUR.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!