Hamm

POL-HAM: 67-jährige Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

Hamm-Uentrop (ots) – Eine 67-jährige Fußgängerin wurde am Freitagmorgen, 16. November, bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Ostwennemarstraße/Lion-Feuchtwanger-Straße leicht verletzt. Die Hammerin überquerte dort gegen 10.35 an einem Fußgängerüberweg die Straße und wurde von einem VW angefahren. Am Steuer des Autos saß eine 74-jährige Frau aus Hamm. Die war auf der Ostwennemarstraße in Richtung Maximilianpark unterwegs. Die Verletzte musste sich in einem Krankenhaus ambulant behandeln lassen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!