Hamm

POL-HAM: 59-jährige Pedelec-Fahrerin bei Unfall leicht verletzt

Hamm-Heessen (ots) – Eine 59-jährige Radfahrerin aus Hamm wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag, 5. Juli, auf der Münsterstraße leicht verletzt. Die Frau aus Hamm war dort gegen 12.20 Uhr mit ihrem Pedelec auf dem Radweg unterwegs und kollidierte unweit des Großen Sandweges mit dem Citroen eines 61-Jährigen. Der Autofahrer aus Hamm wollte gerade von einer Grundstücksausfahrt nach links auf die Münsterstraße einfahren. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von 300 Euro. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!