Hamm

POL-HAM: 22-jähriger Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, 13. September, auf dem Bockumer Weg zog sich ein 22-jähriger Rollerfahrer leichte Verletzungen zu. Der Mann aus Hamm war dort gegen 5.45 Uhr in Richtung Münsterstraße unterwegs und stieß unweit des Sudetenwegs mit dem Toyota eines 55-Jährigen aus Hamm zusammen. Der Autofahrer wollte gerade von einer Grundstückseinfahrt auf den Bockumer Weg einfahren. Nach der Kollision stürzte der Zweiradfahrer zu Boden. Er will selbstständig einen Arzt aufsuchen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der 22-Jährige keinen Führerschein hat. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden von fast 300 Euro. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!