Hagen

POL-HA: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Vorhalle

Hagen-Vorhalle (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurden am Donnerstagmorgen (30.03.2023) in Vorhalle zwei Personen leicht verletzt. Gegen 05.30 Uhr fuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem grünen Chrysler Voyager aus Richtung Wetter kommend über die Weststraße. Auf Höhe der Ophauser Straße wollte er nach links abbiegen. Bei dem Abbiegevorgang übersah der Mann aus bislang ungeklärter Ursache den entgegenkommenden Ford eines 52-jährigen Herdeckers und es kam zur Kollision der beiden Autos. Dabei wurden beide Männer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Fahrer des Ford in ein nahegelegenes Krankenhaus. Beide PKW waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die Weststraße im Einmündungsbereich zur Ophauser Straße. Beamte der Feuerwehr mussten ausgelaufene Betriebsstoffe abstreuen. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!