Hagen

POL-HA: Zwei Autofahrer bei Verkehrsunfall in Vorhalle leicht verletzt

Hagen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall verletzten sich am Mittwochmorgen (23.11.2022) in Vorhalle zwei Autofahrer leicht. Gegen 07.50 Uhr, war ein 36-jähriger Hagener mit seinem Toyota auf der Herdecker Straße in Richtung Weststraße unterwegs. Auf Höhe des Sporbecker Weges wollte er nach links in diesen abbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah er dabei den entgegenkommenden VW eines 42-jährigen Witteners. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei sich sowohl der Hagener als auch der Wittener leicht verletzten. Der Rettungsdienst brachte den 42-Jährigen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Weder der Toyota noch der VW waren nach dem Unfall noch fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!