Hagen

POL-HA: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht – Auto durchbricht Zaun

Hagen-Haspe (ots)

Am Freitag (28.06.) kam es zwischen 6.30 Uhr und 6.45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine bislang unbekannte Person durchbrach mit einem Auto den Holzzaun eines Getreidefelds, das sich an der Einmündung Hof Tempel/Im Kettelbach befindet. Das Auto kam nach Auswertung der Unfallspuren im Einmündungsbereich von der Fahrbahn ab, durchbrach den Zaun und fuhr an einer anderen Stelle wieder heraus.

Das Auto verlor bei dem Unfall mehrere Fahrzeugteile. Diese gehören zu einem hell lackierten 5er BMW (grau, silber oder hell anthrazit). Das Hagener Verkehrskommissariat bittet Zeugen des Unfalls, sich bei der Polizei Hagen zu melden. Kennen Sie eine Person, die einen frisch beschädigten 5er BMW fährt oder derzeit reparieren lässt? Ein Nachbar des Zaunbesitzers machte diesen auf den Schaden aufmerksam. Die Polizei Hagen bittet auch diese Person darum, sich zu melden.

Hinweise nimmt die Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 entgegen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!