Hagen

POL-HA: Zeugen nach Einbruch in Schule gesucht

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Zwischen Montagmorgen (03.05.2021) und Dienstagmorgen (04.05.2021) wurde in der Oeger Straße in Hohenlimburg in eine Schule eingebrochen. Der 63-jährige Hausmeister stellte Dienstag gegen 8.30 Uhr eine eingeschlagene Fensterscheibe fest. Im Keller standen Schränke eines Sportvereins offen. Ob etwas entwendet wurde, konnte der Mann nicht sagen. Hinweise auf Tatverdächtige liegen ebenfalls nicht vor. Die Polizei Hagen bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331 – 986 2066. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!