Hagen

POL-HA: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

Polizei Hagen

Hagen-Hochschulviertel (ots)

In der Eppenhauser Straße wurde am Dienstag (15.06.2021) zwischen 06.30 Uhr und 15.45 Uhr in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Ein 31-Jähriger verständigte die Polizei nachdem er gesehen hatte, dass ein Fenster auf der Rückseite des Hauses Beschädigungen aufwies und offen stand. Das Fensterglas war zersplittert und am Rahmen befanden sich Hebelmarken. Das gesamte Haus war durchwühlt worden. Es standen einige Schranktüren und Schubladen offen. Hinweise auf Täter liegen bislang nicht vor. Die Polizei Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!