Hagen

POL-HA: Zeugen gesucht: Unbekannte Täter brechen in Firma ein und beschädigen Elektrogeräte

16.09.2020 – 16:17

Polizei Hagen

Hagen (ots)

In einem Zeitraum von Dienstag (15.09.2020) gegen 22:00 Uhr bis Mittwoch (16.09.2020) gegen 04:45 Uhr kam es in einer Firma in der Südstraße zu einem Einbruch. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Büro und einer Werkstatt der Firma und beschädigten dort diverse elektronische Geräte. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf einen mittleren, fünfstelligen Geldbetrag geschätzt.

Vor Ort konnten keine Täterhinweise erlangt werden. Das Fachkommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise durch Zeugen. Hinweise zu verdächtigen Personen, die sich zur Tatzeit im Bereich der oben genannten Örtlichkeit aufgehalten haben, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02331 986-2066 entgegen. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!