Hagen

POL-HA: Zeugen gesucht: E-Mountainbike aus Transporter entwendet

04.03.2021 – 09:00

Polizei Hagen

Hagen (ots)

In dem Zeitraum von Freitag (26.02.2021), Uhrzeit unbekannt, bis Mittwoch (03.03.2021), 07:00 Uhr, wurde auf einem Parkplatz an der Harkortstraße ein VW Transporter aufgebrochen und ein E-Mountainbike daraus entwendet.

Unbekannte schlugen die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite ein, hebelten die rechte Schiebetür des Autos auf und entwendeten das grüne E-Fahrrad der Marke Cube. Daraufhin konnten sie unerkannt fliehen.

Derzeit liegen noch keine Hinweise zu einem oder mehreren möglichen Tatverdächtigen vor.

Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (tise)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!