Hagen

POL-HA: Zeugen gesucht: 56-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

20.01.2020 – 12:00

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Samstag, 18. Januar, kam es auf der Körnerstraße gegen 17:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen stand ein 56-jähriger Mofa-Fahrer mit seinem Fahrzeug am Fahrbahnrand und beabsichtigte die Straße in Richtung Innenstadt zu befahren. Er kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Ford eines 22-Jährigen. Der Mofa-Fahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zudem wurde bei dem Unfall ein am Seitenrand geparkter Audi beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise durch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese können sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 bei der Polizei melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressesprecherin

Ramona Arnhold

Telefon: 02331/986 1508

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!