Hagen

POL-HA: Wohnwagen in Hagen-Kabel gestohlen

Hagen (ots) – Am Freitag, 07.12.2018, kam es zu der Komplettentwendung eines Wohnwagens. Gegen 23:50 Uhr betrat ein Zeuge (68) einen Stellplatz in der Krambergstraße. Das Gelände dient als Parkplatz für Wohnwagen. Ihm fiel sofort auf, dass das Tor geöffnet war. Für gewöhnlich ist dieses geschlossen. Weiter war merkwürdig, dass einer der Wohnwagen fehlte. Für die hinzugerufene Streifenwagenbesatzung stand schnell fest, dass es sich um einen Diebstahl handelte. Der Eigentümer (59) des Fahrzeugs konnte den Verdacht nur noch bestätigen. Die Polizei sucht jetzt nach dem Wohnwagen und nach Zeugen des Vorfalls. Es handelt sich um einen weißen Fendt Tendenza mit einem Wert von zirka 26.000 Euro. Die Täter schlugen vermutlich zwischen 17:00 Uhr und 23:00 Uhr zu. Der Tathergang ist noch völlig unklar. Hinweise nimmt die Kripo unter 02331 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Sebastian Hirschberg

Telefon: 02331/986 15 12

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!