Hagen

POL-HA: Wohnungseinbruch

Polizei Hagen

Hagen (ots)

In der Zeit vom 23.04.2021 und 14.05.2021 kam es in der Röntgenstraße in Hagen zu einem Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus. Einer Nachbarin war die geöffnete Wohnungstür des Wohnungsinhabers aufgefallen, der im Tatzeitraum nicht zu Hause war. Der oder die Täter hatten die Wohnungstür aufgehebelt und die Räume und Behältnisse durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme nicht gesagt werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331-986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Leitstelle

Telefon: 02331 986 2066

E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!