Hagen

POL-HA: Widerstandshandlung nach Verunreinigung

16.11.2019 – 07:01

Polizei Hagen

Hagen (ots)

In der Nacht zum Samstag, 16.11.2019, befuhr eine Zivilstreife der Polizei den Hasper Kreisel. In der Frankstraße fiel den Beamten ein 22 jähriger Mann auf, der in einen Hauseingang urinierte. Als die Beamten sich als Polizisten zu erkennen gaben und den jungen Mann aus Hagen auf sein Verhalten ansprachen, reagierte dieser sofort mit wüsten Beschimpfungen und körperlichen Attacken. Der Angreifer konnte durch die Beamten überwältigt und in das Polizeigewahrsam eingeliefert werden. Der 22 jährige war erheblich alkoholisiert. Auf ihn kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes und Körperverletzung zu. Für die Verunreinigung wird er ebenfalls gerade-stehen müssen. (tr)

Rückfragen bitte an:

Thomas Rex

Polizei Hagen

Leitstelle

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!