Hagen

POL-HA: Wendemanöver führt zu Verkehrsunfall in Wehringhausen

Hagen-Wehringhausen (ots)

Am Donnerstagmorgen (01.06.2023) kam es in Wehringhausen aufgrund eines Wendemanövers einer 58-jährigen Hagenerin zu einem Verkehrsunfall. Gegen 10.00 Uhr fuhr die Frau mit ihrem weißen Opel von der Buscheystraße kommend den Bergischen Ring herunter. Als sie plötzlich einen Wendevorgang einleitete, übersah sie aus bislang ungeklärter Ursache den links neben ihr fahrenden Mercedes Vito eines 41-jährigen Mannes. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der der Mercedes leicht in den Gegenverkehr geschoben wurde. Die 58-Jährige stand sichtlich unter dem Eindruck der Geschehnisse, musste aber nicht ärztlich behandelt werden. Nach dem Unfall waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten die Polizeibeamten die betroffenen Fahrspuren. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!