Hagen

POL-HA: Waschbär verirrt sich auf der Herdecker Str.

11.06.2019 – 20:04

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am späten Dienstagnachmittag kam es zu einem größeren Verkehrschaos auf der Herdecker Str. in Fahrtrichtung Herdecke.

Ein Streifenwagen sollte die Ursache ergründen.

Diese war ein Wachbär, der auf der Fahrbahn herumirrte. Er wurde sorgsam eingefangen und auf die Polizeiwache Hoheleye verbracht. Dort wurde er durch einen Mitarbeiter des städtischen Tierheims abgeholt und weiter versorgt.

Die Autofahrer reagierten sehr besonnen und verhinderten Schlimmeres.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!