Hagen

POL-HA: Wäschetrockner entwendet

Hagen (ots) – Schwer zu schleppen hatten Diebe, die innerhalb der vergangenen drei Wochen einen Wäschetrockner in der Schützenstraße entwendeten. Das Gerät stand im gemeinschaftlichen Wäschekeller eines Mehrfamilienhauses. Die 51-jährige Geschädigte bemerkte den Diebstahl des Wäschetrockners am Mittwoch. Die Tatzeit lässt sich nicht konkret eingrenzen. Möglich ist ein Zeitraum innerhalb der vergangenen drei Wochen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Ralf Bode

Telefon: 02331-986 1510

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!