Hagen

POL-HA: Vermisstenfahnung – Wo ist Leon O.?

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Seit dem 08.05.2021 wird der 21-jährige Leon O. aus Hagen-Vorhalle vermisst.

Er wurde zuletzt in der Schwerter Straße in Kabel gesehen. Sein Aufenthaltsort ist derzeit unbekannt. Leon ist gesundheitlich angeschlagen und es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich in hilfloser Lage befindet. Er wird wie folgt beschrieben:

Zirka 200 cm groß und dürr, kurze dunkelblonde Haare, seitlich

anrasiert, 3-Tage-Bart, buschige Augenbrauen. Wahrscheinlich ist er mit einem Trainingsanzug bekleidet.

Ein aktuelles Foto ist über folgenden Link aufrufbar: https://url.nrw/4Zj

Hinweise bitte an die Polizei Hagen unter Tel.: 02331 – 986-2066

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!