Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall – PKW überschlug sich

Hagen (ots) – Am frühen Sonntag, gegen 04.20 Uhr, befuhr eine 20-jährige Iserlohnerin mit ihrem Fiat Punto die Berchumer Straße. Hinter der dortigen Autobahnbrücke kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr in die dortige Böschung. Beim Versuch wieder auf die Fahrbahn zu gelangen überschlug sich der PKW.

Die Fahrerin blieb hierbei unverletzt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme mußten die Beamten feststellen, dass die Frau unter dem Einfluß von Alkohol und Drogen stand. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurde ihr untersagt.

Eine Strafanzeige wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!