Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Dahl

22.09.2019 – 06:44

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Eine 60 – jährige Frau aus Breckerfeld befuhr mit ihrem PKW am Samstag, gegen 00.05 Uhr, die Dahler Straße in Fahrtrichtung Schalksmühle. In Höhe einer leichten Rechtskurve kam sie aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort geparkten Anhänger.

Der PKW überschlug sich und kam auf dem Seitenstreifen auf vier Rädern zum Stillstand. Hierbei wurde die Frau verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr bestand nicht.

Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!