Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten in Vorhalle

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Dienstagnachmittag (25.05.2021) kam es in Vorhalle zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 25-jähriger Hagener befuhr gegen 14.00 Uhr mit einem weißen Ford Transit die Schwerter Straße in Richtung Eckeseyer Straße. Als ein 73-jähriger Autofahrer mit seinem schwarzen Audi von dem Parkplatz eines dortigen Supermarktes nach links auf die Schwerter Straße einbiegen wollte, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall verletzte sich der 41-jährige Beifahrer in dem weißen Ford leicht. Der Rettungsdienst brachte ihn vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus. Insgesamt wird der entstandene Sachschaden auf circa 3.500 Euro geschätzt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!