Hagen

POL-HA: Verkehrskontrolle mit Folgen

18.05.2019 – 06:11

Polizei Hagen

Hagen (ots)

In der Freitagnacht kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Hagener Polizei an der Wehringhauser Straße einen 18-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades. Die Überprüfung ergab, dass er keinen Führerschein hatte und für das Zweirad kein Versicherungsschutz bestand. Zudem hatte er Drogen konsumiert. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!