Hagen

POL-HA: Verkehrskontrolle mit Folgen

Hagen (ots)

Am 17.03.2023 um 16.22 Uhr kontrollierten Polizeibeamte an der Eckeseyerstraße einen Kleintransporter. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der 39-jährige Fahrzeugführer keinen Führerschein hatte und es begründete sich der Verdacht, dass er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Leitstelle

Telefon: 02331 986 2066

E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!