Hagen

POL-HA: Ungeladene Gäste sprengen Gartenparty

Hagen (ots) – In Berchum kam es am Samstagmorgen gegen halb 2 zur Störung einer Gartenparty. Die 2 17- und 18-jährigen Beschuldigten waren wohl nicht zu der Party eingeladen. Es kam zu einer Rangelei und Handgreiflichkeiten mit der 26-jährigen Geschädigten und dem 25-jährigen Geschädigten. Dabei wurde u. a. Das T-Shirt des Geschädigten zerrissen. Des Weiteren trug er eine Prellung in der linken Gesichtshälfte und am Kiefer davon

Gegen die „ungebetenen“ Gäste wird jetzt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!