Hagen

POL-HA: Unfallflucht in der Hugo-Preuß-Straße – Wer hat etwas gesehen?

Unfall

Hagen (ots) – Am Dienstag, 06.02.2018, kam es zu einer Unfallflucht in der Hugo-Preuß-Straße. Gegen 17:45 Uhr stellte ein Bochumer seinen Nissan X-Trail dort ab. Als er gegen 19:30 Uhr zurückkehrte, musste er einen nicht unerheblichen Schaden an seinem Auto feststellen. Der hintere linke Teil des Nissan war eingedrückt. Aufgrund des hohen Schadens (zirka 5.000 Euro) vermutet das Verkehrskommissariat einen lauten Aufprall. Wer hat etwas gesehen oder kann Angaben zu dem Unfallverursacher machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!