Hagen

POL-HA: Unfall mit zwei Verletzten in Altenhagen

Foto zum Verkehrsunfall Alexanderstraße vom 15.12.18

Hagen (ots) – In der Nacht zum Samstag,15.12.2018, gegen 01:30 Uhr kam es auf der Alexanderstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei Eintreffen der ersten Polizei- und Rettungskräfte stand ein schwer beschädigter schwarzer PKW aus Hagen am Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Eckesey. Auf dem Beifahrersitz des PKW saß eine 39 jährige Frau aus Hagen. Sie war erheblich alkoholisiert und war offensichtlich verletzt. Sie gab bei einer ersten Befragung an, sie habe das Fahrzeug geführt, habe aber keine Fahrerlaubnis. Im Rahmen weiterer Ermittlungen konnte jedoch herausgefunden werden, dass ein 40 jähriger Mann aus Hagen offensichtlich den PKW geführt hatte. Dieser hatte sich zunächst von der Unfallstelle entfernt, konnte jedoch im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen angetroffen werden. Auch der Hagener stand erheblich unter Alkoholeinfluss und war zudem verletzt. Beide Personen wurden Hagener Krankenhäusern zugeführt, der PKW und der Führerschein des 40 jährigen Hageners wurde sichergestellt. Bei den Insassen wurden Blutproben entnommen. Die erforderlichen Ermittlungen zum genauen Unfallhergang werden durch das Hagener Verkehrskommissariat geführt. (tr)

Rückfragen bitte an:

Leitstelle

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!