Hagen

POL-HA: Unfall mit verletztem Rollerfahrer

Polizei Hagen

Hagen-Mittelstadt (ots)

Am Donnerstag (11.06.2021) bewegte sich ein 34-Jähriger auf seinem Motorroller gegen 05:45 Uhr durch die Neumarktstraße. Es handelt sich dabei um eine Einbahnstraße, die er in Richtung Körnerstraße befuhr. Aus einer Einfahrt heraus fuhr zu diesem Zeitpunkt ein BMW-Fahrer (47). Der 34-Jährige wollte den Unfall noch verhindern, indem er vom seinem Fahrzeug absprang. Dies gelang ihm nicht zu Gänze, sodass er sich bei dem folgenden Aufprall leicht verletzte. Die Feuerwehr wurde wenig später hinzugerufen, um einen durch den Unfall entstandenen Ölfleck zu beseitigen. Die Unfallanzeige bearbeitet jetzt das Verkehrskommissariat. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!