Hagen

POL-HA: Unfall in Hohenlimburg – Eine verletzte Person

15.02.2019 – 09:00

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 14.02.2019, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Mühlenbergstraße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 27-Jähriger gegen 05:40 Uhr die Mühlenbergstraße in Fahrtrichtung Oege. Nachdem er einen anderen PKW überholt hatte, wollte er mit seinem Chevrolet nach rechts in die Mühlenbergstraße abbiegen. Hier kam es dann aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit dem Skoda einer 41-Jährigen. Die Airbags der Fahrzeuge lösten aus. Die Skoda-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos ließen die Beamten abschleppen. Es entstand ein Schaden von zirka 15.000 Euro. Das Verkehrskommissariat klärt jetzt, wie genau es zum Unfall kam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Sebastian Hirschberg

Telefon: 02331/986 15 12

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!