Hagen

POL-HA: Unfall in der Innenstadt – Zwei Verletzte

18.04.2019 – 14:17

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 18.04.2019, kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Unfall an der Kreuzung des Bergischen Rings Ecke Hochstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 79-jähriger Hagener in seinem Mercedes den Bergischen Ring in Richtung Hochstraße entlang. Aus dieser bog ein 68-Jähriger in seinem BMW nach links in den Bergischen Ring ab. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurden beide Männer leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie in Hagener Krankenhäuser. Es entstand Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Sebastian Hirschberg

Telefon: 02331/986 15 12

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!