Hagen

POL-HA: Unfall beim Abbiegen

Hagen (ots) – Gegen 18.45 Uhr befuhr am Donnerstagabend ein 32 Jahre alter BMW-Fahrer die Rembergstraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Lukasstraße wollte der Fahrer nach links abbiegen und erkannte zu spät, dass aus der Gegenrichtung ein Skoda, gesteuert von einem 39 Jahre alten Mann, unterwegs war. Im Einmündungsbereich prallten die Fahrzeuge mit hoher Wucht zusammen und sowohl der Skoda-Fahrer als auch seine gleichaltrige Beifahrerin verletzten sich leicht. Beide wollten nach der Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!